• Jobs Job bei AMEOS West

Entgeltabrechner (m/w) n Teil- oder Vollzeit

AMEOS West

Hildesheim

Hildesheim

Entgeltabrechner (m/w) n Teil- oder Vollzeit AMEOS West Hildesheim Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inklusive aller damit verbundenen Arbeiten; Terminüberwachung; Das Melde- und Bescheinigungswesen.

Wir Suchen Mitarbeiter Die Weiterentwicklung Genauso Wichtig Finden Wie Wir Bietet Mitarbeitern Vielfältige Möglichkeiten Sich Innerhalb Der Gruppe Weiterzuentwickeln Wenn Ihnen Weiterentwicklung Auch Wichtig Ist Dann Bewerben Sie Sich Direkt Auf Eine Der Ausgeschriebenen Stellen Oder Abonnieren Sie Online Unseren Job-newsletter Die Gruppe Gehört Im Deutschsprachigen Raum Zu Den Führenden Unternehmen Im Gesundheitswesen über 12000 Mitarbeiter Sorgen Für Eine Hochwertige Medizinische Und Pflegerische Versorgung - An 38 Standorten Mit Etwa 8000 Betten/plätzen In Insgesamt 68 Einrichtungen Die Region Gewährleistet Mit 19 Einrichtungen An 8 Standorten Die Gesundheitsversorgung Der Bevölkerung Im Somatischen Und Psychiatrischen Bereich Die Einrichtungen Verfügen über Rund 2500 Betten Und Plätze Für Die Region Am Standort Hildesheim Suchen Wir Im Rahmen Weiterer Expansion Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entgeltabrechner (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Inklusive Aller Damit Verbundenen Arbeiten Terminüberwachung Das Melde- Und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse Bei Der Erstellung Von Entgeltabrechnungen Erfahrungen In Der Abrechnung Von Tarifgehältern Idealerweise Tvöd Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Mit Loga Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Loyalität Und Diskretion Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Qualitäts- Und Serviceorientierten Unternehmen Raum Für Eigenverantwortung In Einem Leistungsorientierten Und Engagierten Team Die übernahme Eines Eigenen Tätigkeitsgebiets Nach Entsprechender Einarbeitung Eine Gute Verkehrsanbindung Nach Hannover Und Göttingen Detaillierte Auskünfte Erteilen Ihnen Gern Die Regionale Finanzleiterin Frau Dagmar Leigers Unter Tel +49 (0)541 313-230 Oder Die Teamleiterin Personalabrechnung Und Personalcontrolling Frau Gabriele Binsch Unter Tel +49 (0)5121 103-2030 Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal Nur Vollständige Bewerbungen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Werden Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Wwweu Gesundheitswesen Verwaltung Entgeltabrechner (m/w) N Teil- Oder Vollzeit Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Inklusive Aller Damit Verbundenen Arbeiten Terminüberwachung Das Melde- Und Bescheinigungswesen Hildesheim

Entgeltabrechner (m/w) n Teil- oder Vollzeit
   AMEOS West (Hildesheim)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

MTLA /MTL im Bereich klinische Chemie und Hämatologie (m/w/d)
   GANZIMMUN Diagnostics GmbH (Altstadt)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Bahrenfeld)